Jahreshauptversammlung 2018

Am 04.März 2018 fand unsere Jahreshauptversammlung mit der Ausgabe der Jahreskarten statt.
Inhalte dieser Veranstaltung waren unter anderen der Bericht von Gewässerwart Paul Nowack, der Jugendwartbericht und der Kassenbericht von Georg Meyerl. Des Weiteren wurden die Ehrenmitglieder geehrt und die Vorstandschaft neu gewählt.

Ehrenmitglieder

IMGP9875

Ehrung langjähriger Mitglieder durch den ersten Vorstand Klaus Kramhöller und Herrmann Wellner für
10 Jahre mit Ehrenurkunde und Krug sowie für 30 Jahre mit Goldener Ehrennadel und Urkunde.
Die Geehrten:
Ina Weber wurde zum Ehrenmitglied ernannt.
10 Jahre: Johann Frei, Hans-Peter Hartl, Alois Kreuzer, Daniel Lippl, Herbert Penzkofer, Erwin Rupp, Franz jun. Schober, Franz Seidl, Günther Sigl, Manfred Vaitl, Claus Wantschura, Alex Wasem, Thomas Weber und Georg Zwickl.
30 Jahre: Fritz Ganschow, Thomas Lemberger, und Heinrich Zehrer.

Die neue Vorstandschaft stellt sich vor....

IMGP9879

Die Neuwahl der Vorstandschaft: (von links: Dritter Bürgermeister Hermann Wellner, Reinhold Kern (Gewässerwart), Heinz Baumann (Beisitzer), Paul Nowack (1. Gewässerwart), Margret Neumüller (Beisitzerin), Christian Brandmeier (Gerätewart) und Waltraud Brandmeier (Kassenprüferin), Ina Weber (Schriftführerin), Peter Schauer (Beisitzer), Klaus Kramhöller (1. Vorstand), Veronika Seidl (Kassierin), Franz Seidl (Kassier), Sebastian Pointinger (Gewässerwart, Jugendwart), Erwin Procher (Jugendwart), Stephan Graßl (Gewässerwart), Manfred Pointinger (Jugendwart), Bastian Wufka (2. Vorstand)